Black Angel <3

Wandern etc.

Hallo Leute.

Heute kommt nochmal ein normaler Blog.

Ich habe bis 1:34Uhr mit Mike geschrieben und musste dann um 8:00Uhr aufstehen. War natürlich total müde...um 10:00Uhr fuhr ich mit meiner Familie und noch 2 anderen Familien (Freunde von meinen Eltern und auch mir) in einen Wildwald zum Wandern...dort war Brunft. Es hat geregnet und geregnet. Meine Laune war ganz am Boden -.- Müdigkeit+nass+kalt=schlechte laune

joa aber dann wurde es doch besser und als wir in dem Gehege der Rehe waren haben wir einen Hirsch total nah gesehen und später im Wildschweingehege baby Wildschweine direkt neben uns. Hätten sie anfassen können. Aber ich hätte mich nicht mit der Mutter angelegt... xD

 

Als ich dann endlich wieder Zuhause war erstmal duschen.. Danach habe ich mit meinen Freunden Mike & Phil noch ne Runde Leauge of Legends gespielt. War voll lustig und hat wie immer total spass gemacht! Ich mag das spiel echt. Und besonders toll ist es wenn ich mit denen zwei spiele. 

aufregender Tag heute...aber dann Gute Nacht <3

Lisa

21.9.14 22:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen