Black Angel <3

Zwischen Blog

Hallo Leute.

Ein kleiner Zwischenblog. Ich bin Krank..hab ne kleine Mandelentzündung.

Mir is voll langweilig. Deswegen Blogge ich irgendwas. Von meinem

Kumpel (Mike ) ist die Oma da und deswegen kann er grad nicht schreiben und ach nicht "Leauge of Legends" spielen...voll langweilig. Ich weiss nicht was ich maachen soll. Im TV läuft nix gutes und joa langeweile halt...

Bye Lisa

19.9.14 12:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen