Black Angel <3

Scheiss Tag :/

Hallo Leute.

Heute war ein scheiss Tag für mich...

1.  Weil ein Typ den ich echt mag voll vermisst hab. Er war nicht in der Schule, weil er krank ist...falls er das liest Gute Besserung :* <3 

 2. Einem Pferd das ich kenne geht es nicht so gut Er hat sich ne Sehne gezerrt und auf dem Rücken ne fucking Wunde..

3. Geht es mir auch nicht so gut...Schnupfen und so..

Joa wie war euer Ta so? Ich hoffe besser als meiner

Lg eure Lisa

 

Ps.:

Ich möchte beim nächsten blog von mir eine Geschichte oder so schreiben. Bye

 

 

 

 

17.9.14 21:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen