Black Angel <3

Berlin

Hallo Leute.

Die Sommerferien sind ja schon länger vorbei. Das find ich echt schade, weil sie echt toll waren. In der ersten Woche war ich in Berlin mit meinen Eltern und meinem Bruder. Es war schön. Wir haben viel erlebt und es hat auch spass gemacht. Sonst hab ich mich mit Freunden getroffen und so..

Jetzt ist wieder der normale Alltag. In der Schule is der normale Stress und joa..

aber das gehört ja zum Leben dazu ne?

Lg eure Lisa

16.9.14 15:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen